Gästebuch

 

  

Liebe Gäste,

wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns.

Über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns!

  

Vielen Dank!

Kommentare: 71
  • #71

    Marcel Horstkamp (Dienstag, 14 November 2023 11:03)

    Eine sehr geräumige und saubere Wohnung mit super Lage!!
    Der Hausherr war super nett und immer erreichbar wenn es Probleme gibt. 5/5**

  • #70

    Christopher B (Mittwoch, 08 November 2023 10:04)

    Danke für die schöne Zeit in der Moltkestraße. Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt.

  • #69

    Krohn Susanne (Samstag, 14 Oktober 2023 21:51)

    Wir hatten eine schöne Zeit in der tollen Wohnung in guter Lage. Alles passte. Vielen Dank dafür.

  • #68

    Clark Andrea (Samstag, 23 September 2023 10:51)

    Haben sie Dank für einen erholsamen Aufenthalt, ruhig, adrett und stadtnah . Ein kleiner Spiegel im Zimmer wäre wünschenswert gewesen.

  • #67

    Anett DL (Samstag, 09 September 2023 08:38)

    Vielen Dank an Fr. Dontsch - prima, dass wir früher in das Appartement konnten. Die Kommunikation klappte ausgezeichnet. Das Appartement hat uns für den kurzen Urlaub in Freiburg sehr gut gefallen. Sehr umfänglich ausgestattet, heller Raum mit breiter Fensterfront, gemütlich. Gefallen hat mir ebenfalls die nette „Abschiedsmail“, das macht nicht jede Fewo-Vermietung!

  • #66

    Uta (Montag, 31 Juli 2023 09:58)

    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in sehr guter Lage. Freundlicher Empfang bei der Ankunft. Wir durften sogar das Auto länger stehen lassen

  • #65

    Neiva (Dienstag, 18 Juli 2023 09:08)

    Das Apartment ist sehr sauber und die Küche ist gut ausgestattet. Die Lage ist auch super , in Gehdistanz zum Bahnhof. Auch das Klappbett war super bequem. Die Schlüsselübergabe mit dem Schlüsselfach hat ebenfalls gut funktioniert. Wir schliessen uns der Bemerkung an, dass die Beleuchtung im Bad etwas besser sein könnte. Und leider hat bei uns das mit der Kommunikation auch eher schlecht funktioniert. Ich würde den Ort den noch weiter empfehlen.

  • #64

    Elisabeth (Montag, 22 Mai 2023 10:05)

    Wir waren sehr zufrieden mit unseren zwei Nächten im Mida Gästehaus. Die Kommunikation war zuverlässig und unkompliziert. Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Balkon, es war ruhig und, so wie der Rest der Wohnung, sauber und geschmackvoll eingerichtet.

  • #63

    Ulli (Samstag, 01 April 2023 10:22)

    Hab mich wohlgefühlt!
    Es war sauber, habe als Einzelperson (fast) nichts vermisst … Beleuchtung im Bad ist sehr spärlich, und man muss trittfest sein… :-)
    Fußnah zum Bahnhof und zum Konzerthaus!
    Würde wiederkommen! Danke!

  • #62

    Dana & Andreas (Montag, 20 März 2023 18:26)

    Wir haben uns absolut wohl gefühlt im MOLEA in der Moltkestraße. Witziges Hochbett, welches die Höhe der Altbauwohnung gut nutzt. Alles sehr heimelig. Und dann natürlich die Lage 3 Minuten vom Zentrum entfernt und trotzdem kann man ruhig schlafen ,auch bei offenem Fenster.
    Checkin war gut beschrieben und absolut problemlos.

  • #61

    Ulrike Brisson (Sonntag, 04 Dezember 2022 10:33)

    Eine entzückende kleine Wohnung mit Hochbett und perfekt gelegen: unweit vom Bahnhof und von der Innenstadt, dennoch eine relativ ruhige Lage.
    Durchaus empfehlenswert. Vielen Dank für angenehme Atmosphäre und die klaren Instruktionen für den Schlüsselempfang und die Abgabe.

  • #60

    Laura Botrugno und Gabriel Odermatt (Mittwoch, 02 November 2022 18:47)

    Hoi Jörg
    Du warst ein super freundlicher Einweiser in unser Apartment. Hast uns alles gezeigt und als wir 10 Minuten später ankamen warst du die Ruhe selbst. Wir waren sehr zufrieden! Und kommen gerne wieder.

    Freundliche Grüsse
    Die zwei Plauder Damen aus der SCHWEIZ

  • #59

    Robert Blaser-Sziede (Donnerstag, 13 Oktober 2022 21:02)

    Alles hat gut und unkompliziert geklappt ... einchecken und auschecken ... gemeinsame Benutzung von Küche und Bad ...und das Ganze gut begleitet durch den charmanter Wohnungsscout ...
    wir kommen wieder

  • #58

    F.L (Montag, 03 Oktober 2022 11:48)

    einfacher Zugangsschlüssel zum Gehäuse. Parkplatz vorhanden sehr nennenswert sowie die Tatsache, dass Tiere erlaubt sind. Ruhige Unterkunft trotz der Straße direkt vor der Unterkunft. 10 Minuten mit der Straßenbahn vom Stadtzentrum und den Geschäften entfernt
    durchschnittliche Sauberkeit Haare in der Duschwanne, im Waschbecken und im Bett gefunden, wenn die Bettwäsche gewechselt wurde.

    Auch die telefonische Antwort, dass es in der Unterkunft keine Heizung gab und dass mir kalt war und ich mich unter diesen Bedingungen nur schwer duschen konnte, fand ich überhaupt nicht gut. Ihre Antwort, das Warmwasser im Bad laufen zu lassen, indem Sie die Tür schließen, wird dazu führen, dass es danach im Bad heiß wird, oder wegen steigender Strom- und Gaspreise sind wahrscheinlich der Grund, warum die Heizung nicht vor Oktober in Betrieb genommen wird Das ist nicht akzeptabel.
    Ich habe die Temperatur im Hauptraum und im Badezimmer mit 17 Grad gemessen. Ich fror die ganze Woche, obwohl ich sehr gut angezogen war.
    Ein kleines Gerät, das heiße Luft bläst, wäre mehr als wünschenswert gewesen, insbesondere um duschen zu können, um nicht vor Kälte zu zittern.

  • #57

    Markus Alle (Montag, 26 September 2022 12:48)

    Herzlichen Dank für die unkomplizierte Art und die Bereitstellung der schönen Wohnung.
    Wir würden den Service jederzeit wieder nutzen.

  • #56

    H. u. B. Herrmann (Freitag, 26 August 2022 14:56)

    Hat alles gut geklappt ..gute Lage um wichtige Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, kleine nette Lokale in der Nähe und einige Geschäfte für Lebensmittel... gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Parkplatz vor Ort. saubere Wohnung und Zimmer... wir kommen gerne wieder.

  • #55

    Rainer (Donnerstag, 28 Juli 2022 13:24)

    Appartment Mida, würde ich wieder buchen.
    Einschecken über Schlüsselsafe hat gut geklappt. Reservierter Parkplatz und gesicherter Fahrradabstellplatz vorhanden. Saubere Wohnung, kleine Küche mit allen was man braucht, kleiner Balkon und kleines Bad, in den man die Beleuchtung und die Ablagemöglichkeit verbessern könnte. Lage sehr gut, Nähe der Altstadt. Öffendliche Verkehrsmittel in auch in der Nähe.
    Kann ich weiter empfehlen.

  • #54

    Peter B. (Montag, 30 Mai 2022 12:16)

    Tilia Merzhauserstr. 10
    Es hat alles gut geklappt.
    Schlüsselübergabe, Garage, Sauberkeit, zentrale Lage - für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.
    Empfehlenswert !

  • #53

    Sandhya (Donnerstag, 28 April 2022 19:49)

    Clean apartment ..Host was nice..she answered our question very patiently even though we called her several times . She also allowed us flexible check-in..apartment is very near to city center.

  • #52

    H. Lichtner (Samstag, 12 März 2022 00:18)

    Ich war sehr zufrieden. Das Appartement hatte alle zugesicherten Eigenschaften in einer tollen Lage. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. Jederzeit wieder!

  • #51

    U. T. (Montag, 04 Oktober 2021 09:19)

    Wir waren bereits mehrere Male in einem der Apartments und haben uns immer sehr wohl gefühlt wie auch in diesem Jahr Ende September.
    Die Wohnungen in der Eschholzstrasse 1 - 3 sind sehr sauber, hell, zentral gelegen und die Innenstadt sowie etliche Restaurants sind gut fußläufig zu erreichen. Schlüsselübergabe funktioniert ebenfalls dank des Schlüsselsafes sehr unkompliziert und reibungslos. Somit für uns ein rundrum sorglos Paket, welches wir immer wieder gerne buchen.

  • #50

    Dieter S. (Sonntag, 12 September 2021 20:54)

    Alles okay. Im Bad könnte die Beleuchtung etwas besser sein und ggf. mehr Ablagefläche.

  • #49

    Stefan G (Sonntag, 12 September 2021 20:50)

    Die Wohnung ist für 2 Personen ausreichend ausgestattet. Die Lage ist gut. Nachts sollte man die Fenster schließen, wegen der nahen Klinik fahren oft Krankenwagen. Schlüsselübergabe per Tresor problemlos.

  • #48

    Hartmut Barth (Donnerstag, 26 August 2021 10:19)

    Wir waren vom 23.8- 25.8 im Appartement Mida und waren bis auf ein paar Kleinigkeiten ( defekte Spülmaschine, durchgelegene Matratzen) ganz zufrieden.
    Wenn Halterungen für Rauchmelder an der Decke montiert sind, sollten auch Rauchmelder vorhanden sein.
    Sauberkeit war sehr gut. Auch Schlüsselübergabe und Parkplatz war super.

  • #47

    Sabrina Marcel (Dienstag, 17 August 2021 10:24)

    Liebes Team,

    wir waren sehr zufrieden und hatten eine sehr schöne Zeit in Freiburg. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und eine unvergessliche Zeit erlebt. Auch unser Hund hat den Ausblick vom Balkon sehr genossen.

  • #46

    Elvira (Donnerstag, 06 Mai 2021 15:58)

    A top accommodation. Close to the city center, easily reachable on foot. Small space but with all the amenities required. Hannah a very helpful host.

  • #45

    Cornelia Hangarter , (Samstag, 27 Februar 2021 11:08)

    Ich war in der Zeit 23.02,21 -26.02.21 in Ihrem Apartment Eschholzerstr. 1 - 3
    in Freiburg. Der Service war sehr gut, das Apartment sehr sauber und gepflegt.
    In der Küche war alles was man benötigt vorhanden. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
    Danke - Ihre Conny Hangarter

  • #44

    Mariana Ostojic (Dienstag, 19 Januar 2021 23:04)

    Alles super

  • #43

    Grace (Freitag, 09 Oktober 2020 20:10)

    A nice clean and welcoming apartment! Good and convenient location . A friendly city!

  • #42

    Claudia (Dienstag, 25 August 2020 10:55)

    Wir hatten eine schöne Zeit im Appartement Molea. Das Appartement liegt sehr zentral und ist für einen City-Trip für 2 Personen vollkommen ausreichend ausgestattet. Die Wohnung ist freundlich, ordentlich und sauber, alles top!
    Bei Gelegenheit gerne mal wieder...

  • #41

    Noëmi (Donnerstag, 06 August 2020 17:55)

    Wir hatten vom 30.07. bis 3.08.2020 im Appartement Picea einen angenehmen Aufenthalt.
    Die Wohnung ist gut eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht. Auf jeden Fall zu empfehlen.
    Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hat uns sehr nett eingecheckt.
    Prima ist auch, dass im gleichen Haus ein gutes Restaurant vorhanden ist.
    Herzliche Grüsse an Frau Dontsch!

  • #40

    Waltraud Gawarzewski (Montag, 13 Juli 2020 13:30)

    Wir waren jetzt schon zum dritten Mal in der Eschholzstr. 1 zu Gast und werden das
    Apartment immer wieder buchen.
    Es ist sehr hell und freundlich, in der Küche ist alles vorhanden was man für
    einen Aufenthalt so braucht und vor allem sehr ordentlich und sehr sauber.

  • #39

    J.-L. M. (Dienstag, 11 Februar 2020 12:15)

    Hallo Frau Dontsch,
    Alles war wunderschön !

    Stadt, Wetter, Schweinhaxe, Apero auf den Terrassen, die hübschen Geschäfte usw !!
    Aber vor allem Ihre Wohnung mit der angenehmen Terrasse.
    Sogar die Parkplatz in der Tiefgarage die für ein Mercedes GLC reicht!
    Mann soll nur in der Lage sein durch die Kofferraumtür rein und raus zu gehen �
    Und nur 12 Minuten zu Fuss von der Altstadt entfernt, sehr angenehm.

    Wir freuen uns vielleicht für einen Weihnachtsmarkt zurück zu kommen.

    Bis bald und freundliche Grüsse!

  • #38

    Mario (Montag, 25 März 2019 13:31)

    Hallo Hannah
    Vielen lieben Dank für den tollen Support. Vor Ort hat alles geklappt und die Lage ist sensationell. Süße tolle Wohnung.

    Sehr gerne kommen wir beim nächsten Besuch auf Dich und die Apartments zurück. Freiburg von diesem Standort zu erkunden ist echt super.

    Vielen lieben Dank und eine gute Woche

    Liebe Grüsse
    Mario

  • #37

    Karin (Mittwoch, 13 März 2019 17:39)

    Die Wohnung war sauber und gut ausgestattet. Die Vermieter war sehr freundlich und die Kommunikation über Handy war perfekt. Wir durften sogar früher in die Wohnung als geplant. Es wurde nochmal nachgefragt ob alles in Ordnung ist, falls nicht sollten wir uns telefonisch melden.

  • #36

    Hiltrud (Mittwoch, 24 Oktober 2018 17:44)

    Sehr gute Lage, Supermarkt und Bäckereien in der Nähe, Straßenbahnhaltestellen in Kürze erreichbar, Telefonkontakt jederzeit mit auskunftsfreudigen, netten Vermietern möglich. Es war ein insgesamt wirklich schöner Aufenthalt.

  • #35

    André & Jenny (Donnerstag, 23 August 2018 08:53)

    Moin Moin,

    auch wenn wir hier noch verweilen dürfen, möchte ich es nicht vergessen diese
    Wohnung zu bewerten.
    Sie ist sehr gepflegt, Top ausgestattet und die Vermieter sind sehr freundlich und
    unkompliziert.
    Es ist ein rundum gelungenes Gesamtpaket.
    Sehr gerne wieder.
    Dank an Hannah & Nico

  • #34

    Anonym (Samstag, 19 Mai 2018 22:42)

    Liebe Frau Dontsch,
    vielen Dank für das wirklich sehr nette Apartment. Habe mich hier sehr wohl gefühlt!
    Vielleicht bis zum nächsten Mal!
    Herzliche Grüße,
    E.

  • #33

    Anemonja (Mittwoch, 10 Januar 2018 16:38)

    Die Lage der Wohnung ist super, denn zur Altstadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Der Kontakt mit der Vermieterin war sehr nett. Die Schlüsselübergabe ist sehr unkompliziert, auch wenn man, wie wir, erst spät abends anreist. Wenn man möchte, kann man einen Parkplatz dazu buchen, was wir auch gemacht haben und was unbedingt zu empfehlen ist. Das Wohn-/Schlaf-/Esszimmer ist sehr geräumig, das hat uns sehr gut gefallen. Das Bad/Toilette ist dafür leider sehr eng, aber es gibt trotzdem eine Ablagefläche. Die Küche hatten wir nicht getestet, wir sind zum Frühstücken in die Cafe´s gegangen, von denen es einige in der Umgebung gibt. Es war insgesamt sehr ruhig im Haus, nur der Verkehr von draußen ist bei geöffnetem Fenster ziemlich laut. Fazit: Wir fanden´s prima und würden jederzeit gerne wieder kommen!

  • #32

    Harry M. (Mittwoch, 11 Januar 2017 18:12)

    Die Wohnung ist geräumig, sauber und gemütlich. Mitten in der Stadt, so das man schöne Spaziergänge direkt in Freiburg machen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind viele in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Wohnung eignet sich sehr gut für einen Stadttripp.

  • #31

    Grimo (Dienstag, 23 Februar 2016 14:00)

    Die Lage ist wunderbar zentral, um Freiburg zu erkunden. Man ist mitten im Veedel und erreicht schnell Geschäfte und Lokale. Habe mich drei Tage ausgesprochen wohl gefühlt. Und selber kochen kann man auch. Alles Notwendige ist vorhanden.

  • #30

    Anonym (Freitag, 04 Dezember 2015 12:21)

    Der Kontakt mit der Besitzerin war sehr unkompliziert, das Apartment war schön, das Haus ruhig, das vorhandene Equipment ausreichend, alles da, was man braucht, auch mit Baby. Wir haben uns wohl gefühlt.

  • #29

    Jan (Mittwoch, 21 Oktober 2015)

    Wir suchten eine zentrumsnahe Wohnung für einen Kurztrip nach Freiburg....Alles ist exakt so, wie es auf den Bildern zu erkennen ist, die Unterkunft ist sauber, stilvoll eingerichtet und es fehlt an nichts! Mit Hannah selbst lässt es sich ganz einfach kommunizieren. Wir können guten Gewissens dieses Appartment an jeden der nach Freiburg möchte weiterempfehlen. Vielen Dank Hannah!

  • #28

    Kerstin M. (Mittwoch, 21 Oktober 2015 11:16)

    Wirklich schöne Unterkunft. Sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben uns total wohl gefühlt. Die Stadtnähe war sehr gut. Ein Bäcker ist in 50 m Entfernung und die Straßenbahn hält fast vor der Haustür. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • #27

    Bernd (Dienstag, 04 August 2015 13:02)

    Das Apartment liegt sehr zentral nahe der Innenstadt (ca. 15 min. zu Fuß). Geschäfte und Restaurants befinden sich in direkter Umgebung. Es ist sehr schön eingerichtet und bietet viel Platz. Die Küche bietet alles was man braucht - gute Ausstattung. Wer kein Hotel buchen möchte, ist mit diesem Apartment bestens beraten.

  • #26

    L from the Netherlands (Samstag, 09 Mai 2015 11:50)

    Friendly people, very nice accomodation. Easy to walk to the centre of Freiburg. Our stay was great in Freiburg.

  • #25

    Chris from NZ (Montag, 27 April 2015 10:58)

    Lovely spacious, immaculate accommodation, within an easy 10 minute walk to the cathedral. Lovely outlook with full afternoon sun streaming in. A lift for the bags was appreciated. Everything was perfect!

  • #24

    Alessia B. (Mittwoch, 15 April 2015 21:51)

    Super nette und fexible Vermieterin.
    Lage und Wohnung ist einfach top!
    Wir kommen gerne wieder.

  • #23

    J. from Slovenia (Mittwoch, 15 April 2015 21:38)

    This is a great place to stay and would highly recommend it for a stay in Freiburg. Apartment is very comfortable and in a good location in the city. Hannah was very nice and helpful.

  • #22

    Olga from Russia (Freitag, 20 März 2015 11:33)

    Very comfortable and clean! Loved my stay here.

Kontakt Backoffice

Mida UG (haftungsbeschränkt)

79112 Freiburg

info@mida-apartments.de

www.mida-apartments.de